ÜBER UNS

Julia Erfling

DreiHasenYoga habe ich ins Leben gerufen, weil ich es liebe, als Kinderyogalehrerin zu arbeiten. Mein Wunsch ist es, dass möglichst viele Kinder und Jugendliche Yoga mit Spaß kennen- und liebenlernen!

 

Ich bin auch Yogalehrerin für Erwachsene an der Yogaschule Paderborn und außerdem Mutter von drei Kindern im Alter von 6-10 Jahren.

 

Meine Ausbildung als Yogalehrerin habe ich bei Lothar Wester von VEDAS Yoga absolviert. Zum Thema Yoga und Kinderyoga bilde ich mich laufend weiter.

 

Zertifikat als Anbieterin von Krankenkassen finanzierten Kinderyogakursen

Birgit Agethen

Ich arbeite als Lehrerin an einer Gesamtschule und unterrichte dort die Fächer Deutsch, Sport, Darstellen und Gestalten und Literatur für die Sekundarstufe II. Außerdem habe ich vor einigen Jahren Yoga für mich entdeckt und neben meinem Beruf eine dreijährige Ausbildung zur Yogalehrerin abgeschlossen.

 

Durch Yoga möchte ich den Kindern physisch zu mehr Stärke und Beweglichkeit verhelfen, aber vor allen Dingen Lebensfreude, Achtsamkeit und ein gesundes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein vermitteln, um ihnen so einen erfolgreichen Umgang mit ihrem Alltag zu ermöglichen. Dabei fließt auch meine theaterpädagogische Erfahrung mit ein und die Kinder können die Stunden kreativ mitgestalten.

 

Birgits Kurse sind ebenfalls von den Krankenkassen zertifiziert!

Du?!

Möchtest Du unser Team ergänzen und auch Kinderyoga mit Herz und Leidenschaft unterrichten?


Melde Dich gerne - wir freuen uns sehr, wenn sich das Kinderyoga-Angebot vergrößert! :-)

 

Zertifikat für Julia Erfling als Anbieterin von Krankenkassen zertifizierten Kinderyogakursen durch die ZPP
Kinderyoga_ZPP_JuliaErfling.pdf
PDF-Dokument [197.6 KB]